D-Wurf




Ian like a Pearl in the Sun   


 deckte unsere    Bijou via in silva       

Es war ein freudiger, instinktsicherer Deckakt. Die Zwei waren sich sicher, es war schön mitzuerleben.
Vielen Dank an Claudia und Maik Planert für die so nette Begleitung. Es war mir eine Freude mit meiner Juji zu euch zu kommen.

                                                Juji ist nun eine Braut

   
                                               
                                         Die Zwei haben sich super verstanden

                                         
        


         
       Daveena via in silva 
         

 Schottisch    Liebling , die Geliebte 
 Hebräisch     das kleine Reh                                       sie ist reserviert

                         

Ihre beiden Geschwister haben wir leider nach der Geburt verloren.

Ich freue mich für Bijou, dass sie jetzt für ihre bezaubernde Tochter eine Mutter sein darf.
Sie macht das ganz großartig.